Eichenseer Personal-Service GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und seit 2005 erfolgreich in der Region tätig. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen bei Personalengpässen und Ihrer Personalsuche in Form der klassischen Arbeitnehmerüberlassung - oder auch einer direkten Personalvermittlung.
… somit garantieren wir unseren Bewerbern eine reibungslose und unkomplizierte Jobvermittlung.
Ein Gespräch bei uns eröffnet Möglichkeiten bei vielen verschiedenen Unternehmen.
Inhabergeführtes regionalansässiges Unternehmen mit hoher Flexibilität und Individualität in der Metropolregion Nürnberg
Besondere Aufmerksamkeit auf den Arbeitsschutz, dadurch deutlich niedrigeres Unfallrisiko 50% niedriger im Vergleich zum Branchendurchschnitt.
Er gründete die Eichenseer Personal Service GmbH im Februar 2005, und etablierte das Unternehmen erfolgreich zu einer festen Größe im Personaldienstleistungsmarkt in der Metropolregion Nürnberg.
Personaldisposition und Vermittlung Kaufmännische und technische Berufe
Herr Eichenseer verfügt über langjährige Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern. Das interne und externe Personal wird souverän und mit sehr viel Persönlichkeit zum gewünschten Erfolg geführt.Durch aktive und kontinuierliche Arbeit im Tagesgeschäft ist er jederzeit Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber.
Er gründete die Eichenseer Personal Service GmbH im Februar 2005, und etablierte das Unternehmen erfolgreich zu einer festen Größe im Personaldienstleistungsmarkt in der Metropolregion Nürnberg.
Personaldisposition und Vermittlung Kaufmännische und technische Berufe
Herr Eichenseer verfügt über langjährige Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern. Das interne und externe Personal wird souverän und mit sehr viel Persönlichkeit zum gewünschten Erfolg geführt.Durch aktive und kontinuierliche Arbeit im Tagesgeschäft ist er jederzeit Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber.
Seit 2019 ist Herr Ides überwiegend für den Bereich Lager/Logistik verantwortlich und hat hier einen breiten Stamm an Mitarbeitern und Kunden aufgebaut.
Zusätzlich rekrutiert er Personal für die Bereiche Verkauf und Service und unterstützt im Bereich Industrie und Produktion.
Seit 2019 ist Herr Ides überwiegend für den Bereich Lager/Logistik verantwortlich und hat hier einen breiten Stamm an Mitarbeitern und Kunden aufgebaut.
Zusätzlich rekrutiert er Personal für die Bereiche Verkauf und Service und unterstützt im Bereich Industrie und Produktion.
Herr Welsch ist seit 2022 der neueste Zugang und für die Bereiche Kaufmännisch und Callcenter verantwortlich.
Er selbst bringt viele Jahre an Erfahrung aus diesen Bereichen mit und kennt die Wünsche seiner Bewerber und Kunden genau. Zusätzlich unterstützt er in den Bereichen Industrie und Handwerk.
Herr Welsch ist seit 2022 der neueste Zugang und für die Bereiche Kaufmännisch und Callcenter verantwortlich.
Er selbst bringt viele Jahre an Erfahrung aus diesen Bereichen mit und kennt die Wünsche seiner Bewerber und Kunden genau. Zusätzlich unterstützt er in den Bereichen Industrie und Handwerk.
Sophia Reim ist eine langjährige Mitarbeiterin, die anfangs sowohl im gewerblichen, als auch im kaufmännischen Bereich erfolgreich tätig war. Heute liegt ihr Schwerpunkt in der Betreuung der Mitarbeiter und im Pflegebereich für den sie einen großen Kundenstamm aufbauen konnte.
Sophia Reim ist eine langjährige Mitarbeiterin, die anfangs sowohl im gewerblichen, als auch im kaufmännischen Bereich erfolgreich tätig war. Heute liegt ihr Schwerpunkt in der Betreuung der Mitarbeiter und im Pflegebereich für den sie einen großen Kundenstamm aufbauen konnte.
Birgit Schuster ist Mitarbeiterin der ersten Stunde und war maßgeblich am erfolgreichen Ausbau unseres breiten Kundenstamms beteiligt. Sie kümmert sich um nachhaltige Unternehmensbeziehungen, sowie den weiteren Ausbau des Kundenkreises.
Birgit Schuster ist Mitarbeiterin der ersten Stunde und war maßgeblich am erfolgreichen Ausbau unseres breiten Kundenstamms beteiligt. Sie kümmert sich um nachhaltige Unternehmensbeziehungen, sowie den weiteren Ausbau des Kundenkreises.
Rosemarien Kratina ist seit Gründung des Unternehmens erfolgreich in der Akqusition von neuen Kunden aktiv und sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter und Bewerber zielgerichtet und erfolgreich vermittelt werden.
Rosemarien Kratina ist seit Gründung des Unternehmens erfolgreich in der Akqusition von neuen Kunden aktiv und sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter und Bewerber zielgerichtet und erfolgreich vermittelt werden.
Seit 2015 ist Sieglinde Heinl erfolgreich in unserem Vertriebsteam tätig und unterstützt unsere Disponenten maßgeblich bei der Besetzung von Kundenanfragen und der Vermittlung von Mitarbeitern und Bewerbern.
Seit 2015 ist Sieglinde Heinl erfolgreich in unserem Vertriebsteam tätig und unterstützt unsere Disponenten maßgeblich bei der Besetzung von Kundenanfragen und der Vermittlung von Mitarbeitern und Bewerbern.
Herr Hauenstein ist seit 2017 erste Anlaufstelle am Empfang für unsere Bewerber, sowie unsere Kunden und Mitarbeiter.
Sämtliche Anliegen und Fragen im verwaltungstechnischen Bereich löst er mit höchster Kompetenz und Verlässlichkeit.
Herr Hauenstein ist seit 2017 erste Anlaufstelle am Empfang für unsere Bewerber, sowie unsere Kunden und Mitarbeiter.
Sämtliche Anliegen und Fragen im verwaltungstechnischen Bereich löst er mit höchster Kompetenz und Verlässlichkeit.