Büro & Verwaltung
ID-100732

Call Center Agent im Outbound (m/w/d)

Deine Krankenkasse bringt dich schnell und professionell auf den neuesten Stand?
Mit diesem Qualitätsanspruch suchen wir Menschen, die genau so denken.
Starte jetzt deine Karriere als viel gefragter Call Center Agent im Outbound (m/w/d) rund um das Thema Krankenkasse.
Call Center Agent im Outbound (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen

  • Modernste und sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeit, sodass du deine Freizeit besser gestalten kannst
  • Die Arbeitszeieten sind Montag bis Donnerstrag von 11:30 bis 20 Uhr
  • Am Freitag startest du schon früher ins Wochende: 08:00 - 16:30 Uhr
  • 14 Euro pro Stunde sind eine anständige Basis
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz und eine Übernahme nach der Probezeit

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Anfragen von Neu- und Bestandskunden
  • Vorsorgeplanung mit den Kunden
  • Vertragserstellung und Abschluss
  • Versand von Dokumenten
  • Sicherstellen von solider Versorgung
  • Du wirst sehr abwechselnd zwischen verschiedenen Outbound Themen eingesetzt

Das bringen Sie mit

  • Lust auf tolle Kundentelefonate und angenehme Gespräche als Call-Center Agent
  • Gute Kommunikation (schriftlich und mündlich) für die Telefonie
  • Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen
  • Sehr hohe Akquise und Vertriebsenergie
Und die Jobs haben wir auch noch parat: Telefonist, Callcenteragent, Sales, Vertrieb, Verkauf, Kundenservice, Inbound, Backoffice, Outbound.
Ihr Ansprechpartner
Bereiche Kaufmännisch und Callcenter
Herr Philipp Welsch
info@eichenseer-personalservice.de
Sie haben Fragen?
Sie können uns gerne Ihre Fragen oder Anliegen senden – wir antworten schnellstmöglich.
Kontaktieren Sie uns
Initiativbewerbung
Sie haben keine passsende Vakanz in der Jobsuche gefunden? Wir freuen uns ebenfalls über Ihre Initiativbewerbung.
Jetzt bewerben