Wenn du mit hohen Qualitätsansprüchen arbeiten willst, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Menschen, die ganz im Sinne der Kunden und dem Arbeitgeber handeln.
Starte jetzt deine Karriere als viel gefragter Ansprechpartner für eine private Krankenversicherung. Werde Call Center Agent für eine private Krankenversicherung (m/w/d)
Du hast ein modernes, warmes Büro ohne Außendienst
Wir bezahlen dir 15 Euro pro Stunde
Du arbeitest nur von Montag bis Freitag
Du bist Frühaufsteher oder doch mehr der Nachmittagsmensch? Hier ist alles möglich, denn du kannst flexibel in der Zeit zwischen 06:30 und 20 Uhr arbeiten.
An Wochenenden und Feiertagen hast du frei
Wir zahlen dir das 49 Euro Ticket
Kostenlose Getränke und viele interne Vergünstigungen
Ihre zukünftigen Aufgaben
Auf jeden Fall wirst du Anfragen von Neu- und Bestandskunden bearbeiten
Vorsorgeplanung für die Kunden gehören zu deinem Job
Du beschäftigst dich auch mit dem Versand von Dokumenten
Die Sicherstellung von solider Versorgung deiner Kunden ist essentiell
Du wirst sehr abwechselnd zwischen Inbound, auf Wunsch Outbound und im Backoffice arbeiten.
Das bringen Sie mit
Du arbeitest mit hoher Sorgfalt über lange Zeitspannen hinweg
Wir wünschen uns von dir eine hohe Konzentrationsfähigkeit auch für länger
Es ist uns sehr wichtig, dass du gerade bei sich wiederholenden Aufträgen schnell und sauber arbeitest
Auf dich ist bei der Tarifprüfung Verlass
Bei der Prüfung von Identität und Rechnungen arbeitest du stehts genau
Du bist am Telefon professionell und redegewandt
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind natürlich vorhanden
Wenn es um das Thema Verordnungen, Atteste und medizinische Sachverhalte geht, bist du die richtige Person
Arbeiten am PC und zwei Bildschirmen ist doch selbstverständlich
Der Top Job für: Callcenteragents, Telefonisten, Quereinsteiger, Kommunikationsprofis, Inbound und Outbound Erfahrung.