Büro & Verwaltung
ID-100983

Callcenteragent private Krankenversicherung (m/w/d)

Wenn du mit hohen Qualitätsansprüchen arbeiten willst, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Menschen, die ganz im Sinne der Kunden und dem Arbeitgeber handeln.
Starte jetzt deine Karriere als viel gefragter Ansprechpartner für eine private Krankenversicherung. Werde Call Center Agent für eine private Krankenversicherung (m/w/d)
Callcenteragent private Krankenversicherung (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen

  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du hast ein modernes, warmes Büro ohne Außendienst
  • Wir bezahlen dir 15 Euro pro Stunde
  • Du arbeitest nur von Montag bis Freitag
  • Du bist Frühaufsteher oder doch mehr der Nachmittagsmensch? Hier ist alles möglich, denn du kannst flexibel in der Zeit zwischen 06:30 und 20 Uhr arbeiten.
  • An Wochenenden und Feiertagen hast du frei
  • Wir zahlen dir das 49 Euro Ticket
  • Kostenlose Getränke und viele interne Vergünstigungen

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Auf jeden Fall wirst du Anfragen von Neu- und Bestandskunden bearbeiten
  • Vorsorgeplanung für die Kunden gehören zu deinem Job
  • Du beschäftigst dich auch mit dem Versand von Dokumenten
  • Die Sicherstellung von solider Versorgung deiner Kunden ist essentiell
  • Du wirst sehr abwechselnd zwischen Inbound, auf Wunsch Outbound und im Backoffice arbeiten.

Das bringen Sie mit

  • Du arbeitest mit hoher Sorgfalt über lange Zeitspannen hinweg
  • Wir wünschen uns von dir eine hohe Konzentrationsfähigkeit auch für länger
  • Es ist uns sehr wichtig, dass du gerade bei sich wiederholenden Aufträgen schnell und sauber arbeitest
  • Auf dich ist bei der Tarifprüfung Verlass
  • Bei der Prüfung von Identität und Rechnungen arbeitest du stehts genau
  • Du bist am Telefon professionell und redegewandt
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind natürlich vorhanden
  • Wenn es um das Thema Verordnungen, Atteste und medizinische Sachverhalte geht, bist du die richtige Person
  • Arbeiten am PC und zwei Bildschirmen ist doch selbstverständlich
Der Top Job für: Callcenteragents, Telefonisten, Quereinsteiger, Kommunikationsprofis, Inbound und Outbound Erfahrung.
Ihr Ansprechpartner
Bereiche Kaufmännisch und Callcenter
Herr Philipp Welsch
info@eichenseer-personalservice.de
Sie haben Fragen?
Sie können uns gerne Ihre Fragen oder Anliegen senden – wir antworten schnellstmöglich.
Kontaktieren Sie uns
Initiativbewerbung
Sie haben keine passsende Vakanz in der Jobsuche gefunden? Wir freuen uns ebenfalls über Ihre Initiativbewerbung.
Jetzt bewerben