Büro & Verwaltung
ID-100241

Call Center Agent Krankenversicherung (m/w/d)

Ihnen macht es Spaß Kunden bei der Lösung ihrer Anliegen weiterzuhelfen und bezeichnen sich als Kundenorientiert und empathisch?
Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers - eine der führenden deutschen Krankenversicherungen für die telefonische und schriftliche Kundenberatung.
Call Center Agent Krankenversicherung (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen

  • Auf Wunsch auch Arbeiten in Teilzeit möglich
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Ein nettes und kollegiales Team
  • Gute Chancen für Quereinsteiger
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernste und sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze
  • Möglichkeit zur Teilnahme an innerbetrieblichen Benefit-Programmen
  • Nach Einarbeitung Homeoffice möglich
  • Professionelle Schulungen und gründliche Einarbeitung
  • Stundenlohn ab € 12,20
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Übernahme

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Auskünfte erteilen bezüglich des Bearbeitungsstandes von Anträgen
  • Rechnungseingänge prüfen und priorisieren
  • Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
  • Weiterleitung von Fragen und Anträgen an die Fachabteilungen

Das bringen Sie mit

  • Kommunikationsgeschick und eine gute Ausdrucksweise
  • Fähigkeit zur freien Gesprächsführung
  • Hohe Kundenorientierung und Empathie
  • Seriöses und verbindliches Auftreten
Bewerben Sie sich noch heute!

Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für weitere Fragen zur Verfügung - Rufen Sie uns einfach an.

Eichenseer Personal-Service GmbH
Blumenstraße 9a, 90402 Nürnberg
Telefon: 0911 / 597 23-0
Telefax: 0911 / 597 23-33

Ihr Ansprechpartner
Geschäftsführer
Herr Rainer Eichenseer
info@eichenseer-personalservice.de
Sie haben Fragen?
Sie können uns gerne Ihre Fragen oder Anliegen senden – wir antworten schnellstmöglich.
Kontaktieren Sie uns
Initiativbewerbung
Sie haben keine passsende Vakanz in der Jobsuche gefunden? Wir freuen uns ebenfalls über Ihre Initiativbewerbung.
Jetzt bewerben